CDU Nordrhein-Westfalen

Kreisverband Bielefeld

Präsentation der Kampagnen-Werbelinie

Präsentation der Kampagnen-Werbelinie

GeneralsekretärTauber präsentiert die Plakate

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat weniger als 100 Tage vor der Bundestagswahl die Werbelinie und die Kernbotschaften der Kampagne für die Bundestagswahl vorgestellt. 

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat weniger als 100 Tage vor der Bundestagswahl die Werbelinie und die Kernbotschaften der Kampagne für die Bundestagswahl vorgestellt. „Plakate gehören zu den ältesten, aber immer noch wichtigsten Bausteinen jedes Wahlkampfes“, sagte CDU-Generalsekretär Peter Tauber am Donnerstag in Berlin. Im Konrad-Adenauer-Haus präsentierte er die Parteiplakate, die in einer Auflage von etwa 300.000 Stück den CDU-Verbänden vor Ort zur Verfügung gestellt werden. „Mit diesen Plakaten machen wir deutlich, was unsere zentralen Themen sind“, sagte Tauber.